Lob & Beschwerden
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Vor dem Versand kontrollieren wir alle Artikel gründlich auf Qualität. Sollten wir trotzdem etwas übersehen haben oder ist Ihre Bestellung während dem Versand beschädigt worden, nehmen Sie dann umgehend Kontakt mit uns auf. Wenn Sie uns nicht informieren und auch bei der Retoursendung keine Notiz machen liegt die Verantwortlichkeit bei Ihnen. Wir können nämlich nachträglich nicht mehr kontrollieren wann die Ware beschädigt wurde.
Ich habe eine Beschwerde zu einem Artikel. Wie kann ich mich beschweren?
Wir finden es äußerst wichtig um Artikel von hoher Qualität zu liefern. Deshalb wählen wir unsere Zulieferer und Fabrikanten aufgrund von Qualität aus. Nichtsdestotrotz kann es passieren dass ein Artikel eine kürzere Lebensdauer hat als zu erwarten ist.
Bei intensiver Verwendung kann von einer Lebensdauer von 3 Monaten ausgegangen werden. Sollte ein Artikel früher verschleißen als erwartet, nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf. Wir werden ( meist unter Rücksprache mit dem Fabrikanten) untersuchen ob es sich um einen Produktionsfehler handelt oder der Schaden durch falsche Handhabung des Produkts entstanden ist. Wenn sich ein Produktionsfehler erweist, dann wird das Produkt ( je nach Art des Defekts) repariert oder ersetzt.
Um Ihre Beschwerde so zügig möglich behandeln zu können, bitten wir um folgende Informationen:
- Bestellnummer
- Der Name und die Artikelnummer des entsprechenden Artikels
- Eine deutliche Formulierung/Umschreibung des Defekts bzw der Beschwerde
- Ein oder mehrere Fotos auf denen der Defekt deutlich zu sehen ist
Bitte haben Sie Verständnis dass der defekte Artikel meist beim Fabrikanten eingeschickt werden muss um die Beschwerde zu beurteilen. Dadurch kann es einige Wochen dauern bis wir Ihnen Informationen zum weiteren Verlauf der Beschwerde geben können.
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Selbstredend tun wir unser Bestes um Ihnen so schnell und gut zur Verfügung zu stehen. Sollten Sie trotzdem eine Beschwerde haben nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie können eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistung einreichen. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen eine inhaltliche Reaktion auf Ihre Beschwerde.
Einen Beschwerdebrief können Sie schicken an:
Annadiva - Dutch Bodyfashion BV Königsborner Str. 26a 39175 Biederitz Deutschland
Außerdem stellt die Europäische Kommission eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden können. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.
Ich habe positive Erfahrungen mit Annadiva. Wo kann ich diese teilen?
Lieber als Beschwerden erhalten wir natürlich Ihre positiven Erfahrungen. Diese dürfen Sie gerne sie per Mail schicken (service@annadiva.de), aber wir legen natürlich auch Wert auf Ihre (Produkt-) Beurteilungen auf unserer Seite. Sehen Sie bei dem Artikel, den Sie gekauft haben und lassen Sie uns und andere Besucher von Annadiva wissen, wie Sie das Produkt finden oder hinterlasse auf TrustedShop eine Beurteilung.