Bestellung & Versand
Wie wird die Bestellung versendet?
Ihre Bestellung wird mit der niederländischen Post versendet und von Hermes zugestellt. Die Zustellung wird an der Tür durchgeführt (also nicht mittels Briefkasten). Sie erhalten ein Paket, damit Ihre Produkte ihre Topqualität behalten. Bei der Zustellung müssen Sie lediglich den Empfang bestätigen.
Wo kann ich meine Bestellung zustellen lassen?
Lieferungen sind standardmäßig an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich. Der Versand in die übrigen Länder der EU kann angefragt werden. Diese ist möglicherweise mit zusätzlichen Kosten verbunden. Annadiva versendet keine Pakete nach Länder außerhalb der EU. Sie können Ihre Zustelladresse selbst bestimmen. Sind Sie tagsüber nicht zu Hause, dann können Sie Ihre Bestellung wahlweise an eine alternative Adresse, z.b. Ihre Arbeitsstelle, schicken lassen. Das Paket wird unter dem Namen von Annadiva versendet.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir bei einem Bestellwert unter 60,00 € eine Versandpauschale von 5,95 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50,00 € sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands kostenfrei. Für die Lieferung innerhalb Österreichs berechnen wir pauschal Versandkosten von 9,95 € pro Bestellung. Versandkosten in andere Länder auf Anfrage.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wann Sie Ihre Bestellung bekommen, hängt von der Lieferzeit (die Zeit, die der Lieferant benötigt um für Sie nachbestellte Artikel an Annadiva zu senden) und dem Zusteller ab. Die Lieferzeit wird bei Annadiva immer beim Artikel in der Größenwahl angegeben. Steht keine Lieferzeit neben Ihrer gewählten Größe, dann ist der Artikel sofort versandfertig. Abhängig vom Zusteller erhalten Sie dann innerhalb einer Woche Ihre Bestellung. Wenn eine längere Lieferzeit angegeben wird – beispielsweise 2 – 5 Werktage oder 3 – 10 Werktage – dann dauert der Versand länger. Wir versenden Ihre Bestellung erst dann, wenn diese vollständig ist; Artikel ohne Lieferzeit werden also zusammen mit den Artikel mit Lieferzeit versendet. Achten Sie daher bei Ihrer Bestellung gut auf die angegebene Lieferzeit aller Produkte. Achten Sie ebenfalls auf möglicherweise angepasste Lieferzeiten der Post aufgrund von Feiertagen.
Nicht zuhause zum Zeitpunkt der Zustellung?
Das Paket wird an Ihre Lieferadresse zugestellt. Sollte der Zusteller Sie nicht persönlich antreffen, dann nimmt eventuell ein Nachbar Ihre Bestellung entgegen. Sollte auch das nicht klappen, dann wird zu einem späteren Zeitpunkt ein erneuter Zustellversuch unternommen. Der Zusteller sollte Sie in beiden Fällen per Benachrichtigungskarte darüber informieren, wo sich Ihre Sendung befindet. Das Paket kann dann auch zur Abholung bei einer Poststelle für Sie bereit liegen; hierfür müssen Sie sich ausweisen können.